Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Formatieren von Beiträgen (BBCode) ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formatieren von Beiträgen (BBCode) ?

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

4. Nov 2003, 22:59
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Miro

hab in deinem beitrag

http://www.hilfdirselbst.ch/...5&topic_id=10934

gelesen dass wir hier in unserem tollen forum bald auch sowas wie BBCode haben. fänd ich toll. würde die lesbarkeit von beiträgen/beispielen enorm erhöhen.

bin jetzt beim surfen über http://www.phpbb.com/ gestolpert. allenfalls kannst du was davon brauchen/abkupfern.

ich jedenfalls freu mich schon riesig drauf scheen formatierte beiträge zu schreiben ;-)

grüssle
Steven

X