hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
13. Mär 2002, 08:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formatierung Tabellen


Hallöle,

das automatische Formatieren von Tabellen ist ja recht praktisch. Es scheint, als könne man die Tabellenvorlagen selbst erstellen. Einen NEU-Button hab ich gefunden. Aber irgendwie hat sich mir nicht erschlossen, was ich dann tun muß. Kennt sich jemand damit aus?
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
13. Mär 2002, 08:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1539
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formatierung Tabellen


hallo petra
meinst du das "neu" unter dem ritter "stil" in der palette "tabelle"?
tabelle nach deinen wünschen erstellen - neu - name eingeben - erfassen. aber achtung - das funktioniert nur für das aussehen einer tabelle, nicht aber für die automatische anzahl der zeilen und spalten.
als Antwort auf: [#1537] Top