hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Slobby S
Beiträge: 55
11. Feb 2004, 14:50
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formatierung bei Indexerstellung


Hallo zusammen,

habe aktuell folgendes Problemchen, auf das ich wohl selbst keine Lösung finde:

Ich muss für ein Buch ein Schlagwortverzeichnis erstellen, in das sowohl deutsche als auch lateinische Fachbegriffe als Schlagworte aufgenommen werden sollen.

Alle Begriffe sollen auf einer Index"ebene" (auf der 1. Ebene) stehen, allerdings die deutschen in _normal_, die lateinischen _kursiv_ gesetzt.

Wie kann ich dies erreichen?
Eine unterschiedliche Formatierung bei der Indexerstellung scheint ja nur für die verschiedenen Ebenen möglich zu sein, bzw. für die Seitenzahlen.

Hat jemand eine Lösung oder einen work-around?
(Dieser Beitrag wurde von Slobby am 11. Feb 2004, 14:52 geändert)
Top
 
X