hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hugo-123
Beiträge: 2
27. Okt 2003, 09:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formatierung von Texten


Hallo
Ich habe ein neues Problem, ich soll einen Prospekt aus Word 2000 nach bauen. Was nicht weiter das problem ist, aber ich soll die texte für den prospekt aus einer word datei verknüpfen. Damit man zwischen Englischen und deutschen text hin und her verknüpfen kann. Ich habe mit dem deutschen angefangen und alles fertig gemacht. Aber jedes ma wenn ich nun den Englischen Text verknüpfe oder die deutsche verknüpfung neu verknüpfe geht meine ganze text formatierung kaputt. Top
 
X
gs
Beiträge: 581
27. Okt 2003, 12:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #56228
Bewertung:
(337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formatierung von Texten


gegenfrage: woher soll indesign wissen, welchen absatz (oder noch schlimmer: welches wort) wie formatiert sein soll?
angenommen, du hast den 4. absatz als überschrift formatiert. nun fügst du in word vor dem 4. einen neuen absatz ein und formulierst die überschrift (jetzt der 5. absatz) um.
wie soll das gehn?
als Antwort auf: [#56188] Top