hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
sash9
Beiträge: 5
25. Apr 2003, 12:00
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formular - Datum überprüfen


Hi

Ich habe ein Formular erstellt in welchem der Besucher unter anderem ein Datum eingeben kann - Reservation. Die Eingabe sollte vor dem versenden überprüft werden und sollte mindestens 24Stunden in der Zukunft liegen.

Kennt jemand ein Action Script oder eine andere Möglichkeit um die Eingabe zu überprüfen.

Gruss, Sascha Top
 
X
shopprofi.de
Beiträge: 61
25. Apr 2003, 21:20
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #33032
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formular - Datum überprüfen


Hi,

mit PHP, ganz einfach :)

Wie läuft denn die Reservierung jetzt, auch per Script?

Grüße, Mario

als Antwort auf: [#32962]
(Dieser Beitrag wurde von shopprofi.de am 25. Apr 2003, 21:21 geändert)
Top
 
sash9
Beiträge: 5
25. Apr 2003, 21:36
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #33036
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formular - Datum überprüfen


Ich verwende ein CGI-Formailer-Script welches der Provider mir zur Verfügung gestellt hat.

Hättest du ein Beispiel für ein PHP-Script. Ich kenn mich da zu wenig aus.

Sascha

als Antwort auf: [#32962] Top
 
shopprofi.de
Beiträge: 61
4. Mai 2003, 12:50
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #33789
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formular - Datum überprüfen


Hi,

der Formmailer auf meiner Seite kann das, prüfen eines Datums mit Angabe einer Zeitspanne.

Grüße, Mario

als Antwort auf: [#32962] Top
 
X