[GastForen Archiv Adobe GoLive Formular

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formular

Marcel Schweizer
Beiträge gesamt: 8

6. Mär 2002, 15:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich ein Textfeld in einem Formular so einrichten, dass es vor dem senden zwingend ausgefüllt werden muss. Das Formular wird über e-mail verschickt. Kann man dem Absender automatisch eine Bestätigung anzeigen lassen. Am besten wäre ein Feld, wo er alle seine Angaben kontrollieren kann. (so wie hier beim Forum!)
http://www.respect-sounds.ch/d.html anmeldung online formular
X

Formular

Hanü
Beiträge gesamt: 219

6. Mär 2002, 16:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #1357
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, also das mit dem Umleiten der Antwortseite geht mit einem verdeckten Feld (Name redirect, Wert zielseite.html)

Zwingend ausfüllen mit verdecktem Feld (Name required; Wert NameFeld1 NameFeld2 etc.)

War es das, was du wissen wolltest?
Gruß Andreas


als Antwort auf: [#1352]