Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Formular an Absender schicken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formular an Absender schicken

Taliesin
Beiträge gesamt: 6

11. Aug 2013, 12:46
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(4735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi ihr alle :-)
Ich habe ein PHP-Formular in Dreamweaver gebastelt und soweit klappt auch alles wunderbar, nur jetzt soll das gesamte ausgefüllte Formular noch an den Absender zusätzlich geschickt werden und ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll :-(
Ich hab jetzt erst mal eine Checkbox erstellt, die standardmäßig "Bestätigung der Bestellung als E-Mail" aktiviert hat, nur wie kann ich das jetzt in dem Script eingeben, dass das auch passiert???
Kann mir einer von euch helfen?

Vielen Dank schon mal ;-)))
X

Formular an Absender schicken

Taliesin
Beiträge gesamt: 6

12. Aug 2013, 10:54
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #516155
Bewertung:
(4666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat keiner eine Idee???


als Antwort auf: [#516119]

Formular an Absender schicken

Taliesin
Beiträge gesamt: 6

25. Sep 2013, 07:55
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #517732
Bewertung:
(4492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
seit Monaten keine Antwort... und doch so viele, die sich mein Posting schon angesehen haben :-(((
Mag mir denn keiner helfen?


als Antwort auf: [#516155]

Formular an Absender schicken

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

25. Sep 2013, 08:14
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #517734
Bewertung:
(4488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Deinen Beitrag mal zu PHP verschoben,
evtl. bekommst Du dort eher Hilfe...


als Antwort auf: [#517732]

Formular an Absender schicken

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

30. Sep 2013, 12:24
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #517897
Bewertung:
(4410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dann wirst du dich wohl mit einer serverseitigen Sprache intensiver beschäftigen müssen, rein mit HTML geht das nicht.

Ob der DW auch das richtige Werkzeug ist bin ich mir nicht sicher.

Es gibt eine Menge Tutorials zu diesem Thema im Netz.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#517734]

Formular an Absender schicken

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

1. Okt 2013, 18:48
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #517969
Bewertung:
(4370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Ich habe ein PHP-Formular in Dreamweaver gebastelt


Wenn Du nicht ausreichende Angaben machst, haben die Leute auch keine Lust, Orakel zu spielen. Du hättest den relevanten PHP Code hier posten sollen, und dann könnte man dort (vermutlich mit 1-2 zusätzlichen Zeilen) das ganze ergänzen.


als Antwort auf: [#516119]
X