hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Ramius
Beiträge: 200
17. Nov 2003, 23:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formular ein-/ausblenden


Hallo

ich habe ein Formular mit mehreren Zeilen erstellt, dass man mittels Kontrollkästchen anwählen muss/kan. Die Zeit die man dann angibt wird dann in Stunden (0,0) berechnet. Weiss jemand eine Lösung, wie ich dieses Formularfeld ausblenden kann wenn die Zeile nicht angewählt ist?

Gruss Ramius Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
20. Nov 2003, 08:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59600
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formular ein-/ausblenden


Jedes Feld hat ein Property display, welches über JavaScript angesprochen werden kann (siehe Acroba JavaScript Scripting Reference).
als Antwort auf: [#59272] Top