hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
24. Okt 2002, 16:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formular erstellen!


Hallo Leute!
Ich habe ein Formular in Acrobat erstellt.

Wenn ich dieses Formular jemandem schicke, der nicht die kompl. Version hat, der kann zwar das Formular öffnen auch die Felder ausfüllen, aber beim speichern geht nur (Kopie speichern......pdf) und wenn er diese Kopie wieder öffnet - sind die ausgefüllten Felder plötzlich leer!

Warum ist das so???!

Gibt es eine andere Möglichkeit? Oder habe ich was falsch gemacht?

Gruß
Heidi Top
 
X
kurt
Beiträge: 149
24. Okt 2002, 18:16
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #14642
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formular erstellen!


Weil man mit Acrobat Reader Formulardaten nicht speichern und nicht exportieren kann.

Kurt Gold
als Antwort auf: [#14633] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
24. Okt 2002, 19:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #14652
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formular erstellen!


Oder man besorgt sich den eben vorgestellten Document-Server for Reader Extensions und gibt dem PDF das Recht mit, mit Reader 5.1 abgespeichert werden zu können. Dies kann für grosse Projekte _sehr_ interessant sein.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#14633] Top