[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Formular erstellen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formular erstellen!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Okt 2002, 16:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!
Ich habe ein Formular in Acrobat erstellt.

Wenn ich dieses Formular jemandem schicke, der nicht die kompl. Version hat, der kann zwar das Formular öffnen auch die Felder ausfüllen, aber beim speichern geht nur (Kopie speichern......pdf) und wenn er diese Kopie wieder öffnet - sind die ausgefüllten Felder plötzlich leer!

Warum ist das so???!

Gibt es eine andere Möglichkeit? Oder habe ich was falsch gemacht?

Gruß
Heidi
X

Formular erstellen!

kurt
Beiträge gesamt: 149

24. Okt 2002, 18:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #14642
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weil man mit Acrobat Reader Formulardaten nicht speichern und nicht exportieren kann.

Kurt Gold


als Antwort auf: [#14633]

Formular erstellen!

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

24. Okt 2002, 19:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #14652
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder man besorgt sich den eben vorgestellten Document-Server for Reader Extensions und gibt dem PDF das Recht mit, mit Reader 5.1 abgespeichert werden zu können. Dies kann für grosse Projekte _sehr_ interessant sein.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#14633]