hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Marcel Schweizer
Beiträge: 8
16. Feb 2002, 17:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formulare an E-mail Adresse


Ein Feedback Formular soll an eine E-mail Adresse geschickt werden. Beim Testen funktioniert das teilweise, allerdings nicht mit der letztlich gewünschten Adresse. Hängt das vom Provider ab? Wie kann ich ein CGI Skript erstellen, das über meinen Provider an die richtige Adresse geschickt wird. Die ganze Seite wird dreisprachig, kann ich dann immer dasselbe Skript verwenden und nur die Beschriftung der Sprache entsprechend ändern? Seite im Aufbau Zu sehen unter http://www.respect-sounds.ch/d.html Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
17. Feb 2002, 20:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #769
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formulare an E-mail Adresse


hallo marcel
schau dich doch zuerst einmal bei deinem provider um, ob er ein angebot hat (was vielfach der fall ist).
wenn du ein formular erstellt hast, kannst du dieses kopieren und in die anderen sprachen übersetzen.
als Antwort auf: [#742] Top