hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
2. Dez 2002, 12:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formulare ausdrucken


Hallo, ich bin gerade auf diese Seite gestoßen bei meinem verzweifelten Suchen nach einer Lösung: Ich habe mir aus dem Internet von einer Homepage ein PDF-Formular zum Ausfüllen runtergeladen. Das Ausfüllen funktioniert auch - außer dass ich nur immer den Inhalt der jeweiligen Zeile angezeigt bekomme, die ich gerade ausfülle. Und genau das ist auch das Problem beim drucken: Ich bekomme das Formular quasi leer ausgedruckt, die Felder sind leer, obwohl sie ja eigentlich ausgefüllt sind. Aber wie gesagt, in der Bildschirmansicht sieht man auch immer nur die Zeile ausgefüllt, in der sich gerade der Cursor befindet. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?? Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt..
Sandra Top
 
X
Marc Véron  M 
Beiträge: 484
2. Dez 2002, 14:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #18256
Bewertung:
(358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formulare ausdrucken


Guten Tag,

Welche Version von Acrobat bzw. Acrobat Reader ist installiert? Falls es z.B. Acrobat 4 ist und das Formular mit Acrobat 5 erstellt wurde können (müssen aber nicht) solche Probleme auftreten.

Gruss
Marc Véron
als Antwort auf: [#18231] Top