hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Klu
Beiträge: 2
26. Aug 2002, 15:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formulare speichern


Hallo Leute,
ich habe Formulare erstellt, in denen unterschiedliche Daten eingegeben werden. Diese Daten sollen gespeichert werden, wenn der Anwender einen Button bestätigt. Bei jedem erneutem Aufruf des Formulars sollen die vorher eingegebenen Daten enthalten sein. Habe ich, außer es mit CGI zu realisieren, noch andere Möglichkeiten, bei denen ich mit wenig Programmiererfahrungen weiter komme? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
26. Aug 2002, 22:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #10038
Bewertung:
(285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formulare speichern


mit golive sehe ich da keine möglichkeiten. beste variante - jedoch mit programmier-erfahrung - php oder asp.
als Antwort auf: [#10010] Top