hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
René69 S
Beiträge: 18
26. Apr 2003, 13:09
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formulareingaben erzwingen mit GoLive6


Habe in GoLive ein Formular erstellt und möchte einige Formularfelder als "zwingende Eingabe" definieren. Habe dies über "Aktionen, Weichzeichnen, ... usw" erstellt. Beim Feld "Mail-Adresse" habe ich sowohl "Feld ist nicht leer" und "gültige Mail-Adresse" angegeben. Sollte nun jetzt aber der Anwender dieses Feld trotzdem mit der Tab-Taste überspringen wollen gehen meine definierten Fehlermeldungen in die Schlaufe und zeigen sich abwechselnd an. Man kann nich mehr aus den Fehlermeldungen zurückkommen. Kennt jemand Abhilfe? Top
 
X