hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
grabpa
Beiträge: 69
27. Mai 2003, 13:54
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Forum Literatur/Weiterbildung?


"Schüche" Frage: Könnte man zu diesem Thema auch ein Forum eröffnen? Christof hat mich da drauf gebracht.

Ich weiss, es steckt viel Arbeit im ganzen HDS. Aber ich wäre froh, wenn ich wüsste, wo ich zu dem Wissen/den Infos komme, das hier trotz dem guten Angebot nicht abgedeckt werden kann (Kurse, Weiterbildungen, Literatur zum Selbststudium etc.).

Denken da andere gleich? Oder reicht "was sonst nirgends reinpasst"?

patrizia Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
27. Mai 2003, 14:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #37198
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Forum Literatur/Weiterbildung?


Es gibt doch hier schon die Bereiche Weiterbildung und Fachlektüre. Siehst du den gelben und grauen Reiter?
Ansonsten Fragen ins "Was sonst..."

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#37177] Top
 
grabpa
Beiträge: 69
28. Mai 2003, 08:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #37287
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Forum Literatur/Weiterbildung?


ja, das stimmt, haste recht.

Mir ging es eher um Fachbücher und eher Aus- als Weiterbildung und dafür reicht das "was sonst...." völlig aus.

patrizia
als Antwort auf: [#37177] Top