[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Forum Literatur/Weiterbildung?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Forum Literatur/Weiterbildung?

grabpa
Beiträge gesamt: 69

27. Mai 2003, 13:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"Schüche" Frage: Könnte man zu diesem Thema auch ein Forum eröffnen? Christof hat mich da drauf gebracht.

Ich weiss, es steckt viel Arbeit im ganzen HDS. Aber ich wäre froh, wenn ich wüsste, wo ich zu dem Wissen/den Infos komme, das hier trotz dem guten Angebot nicht abgedeckt werden kann (Kurse, Weiterbildungen, Literatur zum Selbststudium etc.).

Denken da andere gleich? Oder reicht "was sonst nirgends reinpasst"?

patrizia
X

Forum Literatur/Weiterbildung?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

27. Mai 2003, 14:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #37198
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt doch hier schon die Bereiche Weiterbildung und Fachlektüre. Siehst du den gelben und grauen Reiter?
Ansonsten Fragen ins "Was sonst..."

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#37177]

Forum Literatur/Weiterbildung?

grabpa
Beiträge gesamt: 69

28. Mai 2003, 08:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #37287
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, das stimmt, haste recht.

Mir ging es eher um Fachbücher und eher Aus- als Weiterbildung und dafür reicht das "was sonst...." völlig aus.

patrizia


als Antwort auf: [#37177]