hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
29. Jan 2002, 09:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Forum


Hallo,

hier am Mac scheint das einloggen nicht zu funktionieren. Ich habe meinen Proxy schon deaktiviert und die Cookie-Einstellung verändert, hilft alles nix. Einzig der Benutzername wird zwischengespeichert.

Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
29. Jan 2002, 09:30
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #103
Bewertung:
(2979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Forum


Hallo Wolfgang
ich bin zur zeit an meinem ibook und muss sagen, dass hier alles genau so funktioniert und erscheint wie am pc.
ich kann mir zur zeit nicht vorstellen, wo das problem liegen könnte.
als Antwort auf: [#102] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
29. Jan 2002, 09:54
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #104
Bewertung:
(2979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Forum


Hallo Urs,

ich habe das Problem jetzt gelöst. Ich musste beim Proxy nicht "hilfdirselbst.ch", sondern "http://www.hilfdirselbst.ch" eintragen. Jetzt geht's.

als Antwort auf: [#102] Top