News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Foto auf eine Flasche --> Programm od. Filter zum Verzerren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Foto auf eine Flasche --> Programm od. Filter zum Verzerren

alpi11
Beiträge gesamt: 1

13. Apr 2004, 11:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo miteinander!
ich möchte gerne ein foto als etikette auf einer flaschen-grafik "aufbringen". bin bei den bordmitteln von photoshop 7 nicht wirklich fündig geworden (od. hab's halt nicht gefunden).
kann mir bitte jemand mitteilen, wie man so was anstellt, bzw. ob es dazu einen filter od. ein kleine prog. gibt? ich glaub' ich hab' da mal was gesehen, wo man eine art netz über das foto legt und dann die aussenkanten entsprechend verschiebt.

danke im voraus!!
X

Foto auf eine Flasche --> Programm od. Filter zum Verzerren

XPeda
Beiträge gesamt: 30

13. Apr 2004, 11:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #79527
Bewertung:
(1287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Filter - Verzerrungsfilter - Wölben sollte helfen können. Du kannst noch einstellen, ob horizontal, vertikal oder normal (=Kugelförmig) gewölbt werden soll.

Viele Grüße aus Bornheim
Peter


als Antwort auf: [#79525]

Foto auf eine Flasche --> Programm od. Filter zum Verzerren

gd
Beiträge gesamt: 289

13. Apr 2004, 14:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #79560
Bewertung:
(1287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die PlugIns für solche Sachen gibt es bei:

Andromeda - 3d
Humansoftware - Squizz


Dietmar


als Antwort auf: [#79525]