[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Fotocolor Kreuzlingen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fotocolor Kreuzlingen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Dez 2003, 22:37
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(10282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

wer kann mir helfen?
Wenn ich meine Foto's via E-Mail mit dem Program der Fa. Fotocolor Kreuzlingen senden möchte, kommt beim letzten Schritt die Fehlermeldung, dass evt. der Server überlastet ist oder ein Fehler aufgetaucht ist.
In der Zwischenzeit versuchte ich es zu jeder Tages- und Nachtzeit. Am Server liegt es nicht.
Bitte um mithilfe. Danke.

Gruss Marcus
<steg.comm@bluewin.ch>
X

Fotocolor Kreuzlingen

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

22. Dez 2003, 22:52
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #63370
Bewertung:
(10252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst evtl unter "Einstellungen" eine
Internet Verbindung oder so angeben.

Versuche es doch mal mit "iPhoto" oder "DigitalBilder" da klappt das wunderbar.

Am einfachten jedoch im Mail selber
"Attachment" zum Bildpfad Bild auswählen Fertig.

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
Gate`s no! (BE)


als Antwort auf: [#63367]

Fotocolor Kreuzlingen

Nik
Beiträge gesamt: 439

23. Dez 2003, 08:08
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #63382
Bewertung:
(10252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und sonst brennst Du eine CD, hab ich auch schon gemacht, weil es einfach zu viele Daten gewesen wären.

Du wirst staunen wie schnell sie wieder bei Dir zuhause ist!


als Antwort auf: [#63367]

Fotocolor Kreuzlingen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

23. Dez 2003, 09:28
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #63389
Bewertung:
(10250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Manchmal liegt es auch daran, dass der Provider eine Begrenzung der Datenmenge für Mails hat und wenn die erreicht ist, wird abgestellt.

Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#63367]

Fotocolor Kreuzlingen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

25. Dez 2003, 10:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #63520
Bewertung:
(10250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich mach es auch mit cd's und a-post. ausserdem kann ich so meine tiffs brauchen und muss nicht alles auf jpg sichern.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#63367]
X