hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Fotos hochladen und diskutieren. Zeige anderen Fotografen Deine Bilder! Es sind jpg-Bilder (RGB kein CMYK!!) bis 500 KB erlaubt.

gstar
Beiträge: 93
21. Mär 2003, 11:42
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fotos IraK-Krieg


Hallo Leute...
Bin gerade dabei eine Gallerie mit Fotos zu machen die sich um die derzeitigen Verhältnisse/Angriffe/Ereignisse und Reaktionen im und um den Irak drehen ... wäre toll wenn ihr mir falls ihr eindrucksvolle/bewegende/mireißende und oder entsätzliche Fotos seht diese an meine E-mailadresse senden würdet...
Ihr würdet mir sehr helfen...
Denke zu diesem Thema muss/sollte jeder etwas beitragen.... denn so kann das nicht weitergehn...

Gruss



(Dieser Beitrag wurde von gstar am 17. Sep 2004, 23:24 geändert)
Top
 
X
Rudolf-51
Beiträge: 103
22. Jan 2004, 23:27
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #66975
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fotos IraK-Krieg


Hat anscheinend niemanden so richtig interessiert, was im Irak vor sich ging...
Ist ja auch weit weg von uns und zudem haben wir doch unsere eigenen Sorgen...
als Antwort auf: [#28945] Top
 
click
Beiträge: 121
23. Jan 2004, 10:05
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #67009
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fotos IraK-Krieg


Muss dir unbedingt zustimmen was die eigenen Sorgen betrifft.
Diese Entwicklung im Irak wird allerdings alle Menschen auf dieser Welt nachhaltig beinflussen.
Ich würde mal behaupten das es auch hier in der Schweiz eine Menge Menschen und weltweit interessiert.

Auch finde ich sehr gut alles bildlich zu zeigen.
Wir sind es gewöhnt unsere Eindrücke mit den Augen in erster Linie aufzunehmen..
Ich hoffe er findet viele Bilder
Und ich hoffe das nicht noch mehr Menschen geschlachtet werden..

Click
als Antwort auf: [#28945] Top
 
antonio_m
Beiträge: 128
23. Jan 2004, 14:17
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #67066
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fotos IraK-Krieg


also...
ich bin auch der Meinung Du bist hier absolut falsch mit Deiner Frage und mit dem was Du vorhast!!!
Gute "Kriegsbilder" machen nur ne Hand voll richtig guter Kriegsfotogarfen und diese sind bekannt...wer sich auch damit etwas beschäftig kennt sie.
Du müsstest Dich da schon an spezielle Agenturen wenden als hier im Forum "mal so nebenbei" entsätzliche Fotos oder was auch immer zu suchen/finden.

als Antwort auf: [#28945] Top
 
X