[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Fotos IraK-Krieg

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fotos IraK-Krieg

gstar
Beiträge gesamt: 93

21. Mär 2003, 11:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute...
Bin gerade dabei eine Gallerie mit Fotos zu machen die sich um die derzeitigen Verhältnisse/Angriffe/Ereignisse und Reaktionen im und um den Irak drehen ... wäre toll wenn ihr mir falls ihr eindrucksvolle/bewegende/mireißende und oder entsätzliche Fotos seht diese an meine E-mailadresse senden würdet...
Ihr würdet mir sehr helfen...
Denke zu diesem Thema muss/sollte jeder etwas beitragen.... denn so kann das nicht weitergehn...

Gruss




(Dieser Beitrag wurde von gstar am 17. Sep 2004, 23:24 geändert)
X

Fotos IraK-Krieg

Rudolf-51
Beiträge gesamt: 103

22. Jan 2004, 23:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #66975
Bewertung:
(2244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat anscheinend niemanden so richtig interessiert, was im Irak vor sich ging...
Ist ja auch weit weg von uns und zudem haben wir doch unsere eigenen Sorgen...


als Antwort auf: [#28945]

Fotos IraK-Krieg

click
Beiträge gesamt: 121

23. Jan 2004, 10:05
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #67009
Bewertung:
(2244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Muss dir unbedingt zustimmen was die eigenen Sorgen betrifft.
Diese Entwicklung im Irak wird allerdings alle Menschen auf dieser Welt nachhaltig beinflussen.
Ich würde mal behaupten das es auch hier in der Schweiz eine Menge Menschen und weltweit interessiert.

Auch finde ich sehr gut alles bildlich zu zeigen.
Wir sind es gewöhnt unsere Eindrücke mit den Augen in erster Linie aufzunehmen..
Ich hoffe er findet viele Bilder
Und ich hoffe das nicht noch mehr Menschen geschlachtet werden..

Click


als Antwort auf: [#28945]

Fotos IraK-Krieg

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

23. Jan 2004, 14:17
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #67066
Bewertung:
(2244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also...
ich bin auch der Meinung Du bist hier absolut falsch mit Deiner Frage und mit dem was Du vorhast!!!
Gute "Kriegsbilder" machen nur ne Hand voll richtig guter Kriegsfotogarfen und diese sind bekannt...wer sich auch damit etwas beschäftig kennt sie.
Du müsstest Dich da schon an spezielle Agenturen wenden als hier im Forum "mal so nebenbei" entsätzliche Fotos oder was auch immer zu suchen/finden.



als Antwort auf: [#28945]
X