hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Okt 2003, 09:07
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fotos von Senioren gesucht


Für die Broschüre eines Pflegedienstes benötige ich Fotos von Senioren. Bei den herkömmlichen Bildagenturen GettyImages, Corbis, Image100 etc. habe ich zwar Bilder gefunden, jedoch sehen die Leute typisch englisch/amerikanisch aus und sind für Deutschland nicht so richtig zu verwenden. Weiß jemand, wo man Fotos von schönen alten Menschen kaufen kann?

Viele Grüße

Sven Top
 
X
webulino
Beiträge: 120
22. Okt 2003, 11:10
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #55538
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fotos von Senioren gesucht


... mir würde noch http://www.fontshop.de einfallen.
... du kannst auch mal bei http://www.ishot-berlin.com nachfragen.

... oder man könnte doch einfach Photos von den zu Betreuenden nehmen ;-) Hat doch dann mehr mit Realität zu tun ... (nicht so ernst gemeint!)


Gruß Sebastian
als Antwort auf: [#55516] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
22. Okt 2003, 13:29
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #55572
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fotos von Senioren gesucht


Hallo,

wir setzten teilweise Bilder aus der MEV People-Collection ein, doch auch da gibt's immer wieder das Problem, dass es wirklich sehr amerikanisch rüberkommt, da helfen manchmal auch keine Retuschen mehr.
Ansonsten lassen wir auch mal Fotografieren, wirkt einfach authentischer.

Wolfgang
als Antwort auf: [#55516] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Okt 2003, 09:55
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #55667
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fotos von Senioren gesucht


Hallo.

Vielen Dank für die Tipps. Die Bilder sind trotzdem alle leider nicht der "Hit". Bleibt wohl doch nur der Weg zum Fotografen.

Viele Grüße

Sven
als Antwort auf: [#55516] Top
 
X