[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Foxserv auf PC ---- ??? auf Mac OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Foxserv auf PC ---- ??? auf Mac OS X

dierk landmann
Beiträge gesamt: 21

26. Jul 2003, 00:24
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe auf dem PC das Foxserv Paket (PHP, Apache, mySQL, myPHPAdmin) installiert. Dort funktioniert alles super.

Ausserdem habe ich noch ein Powerbook mit OS X (10.2.6). Meine Frage:

Gibt es ein solches (schönes) Install Paket für den Mac ??? Oder muß ich den leidigen Weg der Einzelkomponenteninstallation gehen???

Ein weiteres Problem sind dynamische Seite mit GoLive 6. Das schreibe ich aber in das GoLive Forum rein. Vielleicht kennt ja jemand eine sehr gute Anleitung.

Danke im Vorraus

Dierk Landmann
X