hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
3. Sep 2002, 12:06
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frage dringend, html seite verschicken


hallo,
ich muß eine einladung per mail verschicken mit dekografiken. leider erscheint die grafik nicht beim empfänger. habe dann versucht eine html seite als email zu verschicken, so dass sie im anzeigefenster erscheint. allerdings werden die daten nicht auf einem server gespeichert, sondern sollen nur über email verschickt werden, also irgendwie eingebettet werden können.
hat jemand ein tip?
danke im voraus
carola Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
3. Sep 2002, 18:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #10616
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frage dringend, html seite verschicken


hallo,
die grafiken müssen schon im internet vorhanden sein damit du sie nutzen kannst,also nicht auf irgentwelche bilder auf deinen rechner verweisen.

mfg
als Antwort auf: [#10576] Top