hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
mc-schmitz
Beiträge: 91
31. Aug 2003, 11:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frage zu Golive und Lizenznummer


Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem bei E-Bay eine Golive 6 Lizenz gekauft. Die Seriennummer war auf die Hülle per Hand geschrieben. Jetzt habe ich das Problem, das ich die Hülle verloren habe. Ich habe aber die Software auf einem anderen Rechner noch installiert. Wenn ich bei Golive auf "über Golive" klicke sehe ich die Seriennummer, aber leider nicht komplett. Wist Ihr ob da der Support von Adobe etwas machen kann? Registriert habe ich die Software leider noch nicht.

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Mc-Schmitz Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9240
31. Aug 2003, 11:18
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #49333
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frage zu Golive und Lizenznummer


Wenn die Software noch nicht registriert ist,
weiß auch Adobe nicht welche Nummer zu Deiner
Version gehört. Du kannst es ja versuchen, aber
dann brauchst Du bestimmt die Originalrechnung
etc.

Oder war es eine Stratoversion? Dann findest Du
die Seriennummer auf der CD in einer Readme-Datei...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#49332] Top