[GastForen Archiv Adobe GoLive Frage zu Golive und Lizenznummer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frage zu Golive und Lizenznummer

mc-schmitz
Beiträge gesamt:

31. Aug 2003, 11:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem bei E-Bay eine Golive 6 Lizenz gekauft. Die Seriennummer war auf die Hülle per Hand geschrieben. Jetzt habe ich das Problem, das ich die Hülle verloren habe. Ich habe aber die Software auf einem anderen Rechner noch installiert. Wenn ich bei Golive auf "über Golive" klicke sehe ich die Seriennummer, aber leider nicht komplett. Wist Ihr ob da der Support von Adobe etwas machen kann? Registriert habe ich die Software leider noch nicht.

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Mc-Schmitz
X

Frage zu Golive und Lizenznummer

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

31. Aug 2003, 11:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #49333
Bewertung:
(1458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn die Software noch nicht registriert ist,
weiß auch Adobe nicht welche Nummer zu Deiner
Version gehört. Du kannst es ja versuchen, aber
dann brauchst Du bestimmt die Originalrechnung
etc.

Oder war es eine Stratoversion? Dann findest Du
die Seriennummer auf der CD in einer Readme-Datei...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#49332]