[GastForen Archiv Adobe GoLive Fragen zu Komponenten und Tabellen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fragen zu Komponenten und Tabellen?

MacBoris
Beiträge gesamt: 37

15. Okt 2003, 18:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bastle gerade an einer neuen Page. Dabei verwende ich Komponenten für die Navigation. Nun bin ich aber auf die Idee gekommen, mehrere Teile der Page in Komponenten zu versorgen. Haben zu viel Komponenten auf einer Page grosse nachteile?
Und jetzt noch eine Frage zu Tabellen. Ist es normal das lehre Tabellenfenster nicht in ihren zugeteilten Grössen dargestellt werden?
Danke schon mal im Voraus
X

Fragen zu Komponenten und Tabellen?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

16. Okt 2003, 07:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #54736
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die anzahl der komponenten spielt da gar keine rolle. doch hast du es einmal mit einer musterseite ausprobiert? dies wäre die andere variante, in golive sehr dynamisch zu arbeiten.
betreff den tabellen verhält es sich so, dass die grösse der leeren zellen festgelegt werden muss. und wenn du dann noch ganz sicher sein möchtest, dass es in jedem browser richtig angezeigt wird, empfiehlt es sich, die zelle (oder auch mehrere miteinander) zu markieren und über die rechte maustaste (beim mac ctrl - maus) ein geschütztes leerzeichen einzufügen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#54701]