hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
dotz
Beiträge: 10
14. Apr 2004, 18:53
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FrameCop


Hallo,

…Das leidige Thema über Frames, bzw. gleichzeitiges Nachladen aller Frames bei (Browser-)BACK/FORWARD…
Ich habe dazu FrameCop*, ein GoLive-Action-Plugin erworben. Aber es funktioniert nicht. Arbeitet irgend jemand erfolgreich damit?
Danke für jede Antwort, auch für alternative funktionierende Lösungen. Im Frameset werden gleichzeitig 3 Frames gewechselt.
(Und nein, die Seite kommt nicht ohne Frames aus…)

Danke und Gruss dotz
(Mac 10.2.8, GoLive 6.0)

(*
http://share.studio.adobe.com/...=25&submit1.y=6e
Entwickler: Walter S. Blady, walter@blady.com) Top
 
X