hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
5. Dez 2003, 15:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FrameMaker. Spotfarben und PDF


Unser Kunde hat uns PDF-Dateien geliefert, die in FrameMaker 7 erstellt wurden, mi den korrekten Joboptions. In FrameMaker wurden nur zwei Farben verwendet, Schwarz und eine Pantone-Farbe. Im PDF ist die Pantone-Farbe nun in CMYK aufgelöst, mit Ausnahme der in FrameMaker verwendeten EPS-Dateien. Wie, und mit welchem Programm bringe ich nun wieder einen tonwertrichtigen Zweifärber mit Pantone und Schwarz zustande? Eilt leider!

Gibt es in PitStop evtl. Lösungen?

Herliche Grüsse: Joe Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
5. Dez 2003, 15:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61385
Bewertung:
(341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FrameMaker. Spotfarben und PDF


Hallo Joe,

einfach mal die Suchfunktion ausprobieren ;-)
Dann stossen Sie auf Thread wie

http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=11132

oder

http://www.hilfdirselbst.ch/...22&topic_id=5059

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#61384]
(Dieser Beitrag wurde von Robert Zacherl am 5. Dez 2003, 15:55 geändert)
Top