hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
sventc
Beiträge: 42
4. Feb 2003, 10:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frame immer mittig


Ich habe warscheinlich ein simples Problem. Ich habe ein Frameset erstellt, wobei die Mittelseite immer gleich groß sein soll. Diese Seite habe ich mit einer festen Tabelle hinterlegt(540*450 pixel), in welche ich die Daten lege. Ich möchte gerne diese seite immer vollständig sehen, außerdem sollte sie immer mittig stehen. Wie müssen die Randframes eingestellt werden, damit der mittelframe nicht angeschnitten wird. Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
4. Feb 2003, 10:44
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #23640
Bewertung:
(448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frame immer mittig


Vielleicht in der Art:

<frameset border="0" cols="*,695,*" frameborder="no" framespacing="0">
<frame name="Links" noresize scrolling="no" src="pages/hg.html">
<frameset border="0" frameborder="no" framespacing="0" rows="*,500,*">
<frame name="Oben" noresize scrolling="no" src="pages/hg.html">
<frame name="Fenster" noresize scrolling="no" src="pages/start.html">
<frame name="Unten" noresize scrolling="no" src="pages/hg.html">
</frameset>
<frame name="Rechts" noresize scrolling="no" src="pages/hg.html">

Du mußt da natürlich Deine Werte und Seiten einsetzen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#23628] Top