hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mikelx
Beiträge: 10
6. Jun 2003, 13:36
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frames


Hallo Leute,

ich muss wir wohl etwas bei meinen Standardeinstellungen verstellt haben. Ein PAL Film hat 25 fps. allerdings gibt es ja noch die Zeitanzeige. Dort weiss ich nicht mehr was da eingestellt gehört bzw. kann mir das mal jemand erklären?

ich hab da derzeit "30fps non drop frame timecode" stehen! Ist das richtig bei PAL?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Mikelx Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
11. Jun 2003, 16:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #39106
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frames


Keine Ahnung was bei dir das Non-Drop Frame ist. Ich denke mal, das es die Halbblild-Reihenfolge ist. Habe ich bei mir auf Vollbilder stehen und 25fps.
als Antwort auf: [#38555] Top