[GastForen Archiv Adobe GoLive Frames

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frames

Blödfrager
Beiträge gesamt: 2

28. Jan 2002, 15:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich würde gerne eine Site aufbauen, bei der der main frame in der Mitte ist und oben und unten die Navigation sitzt. In den Vorlagen von GoLive scheint es diese Konstellation aber nicht zu geben. Wie stelle ich es händisch an??

Gruß
X

Frames

Schomo
Beiträge gesamt: 96

28. Jan 2002, 17:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #62
Bewertung:
(4939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stimmt nicht. Da hast du was übersehen. Es gibt sogar 2 davon. Kommt drauf an, welcher veränderbar sein soll, aber in deinem Falle natürlich das Main frame, also Mitte muss rot gekennzeichnet sein.

Gruss Schomo


als Antwort auf: [#59]