Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Frames

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frames

Shakira
Beiträge gesamt: 5

7. Aug 2002, 09:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte gerne mit Frames arbeiten, hab allerdings ein Problem. Die "eigentliche" Site ist flächenbegrenzt, das heisst das um meine verwendete Fläche ein Hintergrund ist. Vom Prinzip wie meine Site: http://www.outdoorzenk.de Die hab ich nur mit Tabellen gebaut. Wie in dieser Site soll die Fläche aber zentriert sein. Wie kann ich das denn mit Frames verwirklichen?
Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet:-)
Liebe Grüße
X

Frames

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

7. Aug 2002, 10:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #8811
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

du könntest das so gestalten:
erstmal ein horizontales Frameset mit drei Elementen, ein Frame, ein Frameset und noch ein Frame. das Frameset in der Mitte ist dann vertikal ausgerichtet und hat drei Frames. Der mittlere Frame präsentiert deinen Inhalt, alle anderen verweisen auf leere Seiten mit deinem Hintergrund.

Das innere Frameset und der Inhalts-Frame müssen absolute Grössenangaben haben, alle anderen Frames stellst du auf Skalieren.

HTH, Heiko


als Antwort auf: [#8809]

Frames

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

7. Aug 2002, 10:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #8814
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
du kannst dir einfach unser frameset kopieren,dass ist genauso wie du es möchtest,nur der frame in der mitte hat eine feste größe,den kannst du dir ja dann anpassen.

mfg


als Antwort auf: [#8809]