hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
irek68
Beiträge: 2
22. Mär 2003, 20:20
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frames erstellen


Hallo.
Ich benutze GoLive 6 mit Win XP prof.
Ich habe in einer Seite(index.htm) drei Frames erstellt: Banner, Navigation und Hauptseite, und die Frames mit entsprechenden html Seiten verknüpft.
Im Reiter "Vorschau" ist die ganze seite(index.htm) mit Frames zu sehen.
Wenn ich aber auf den Reiter "Layout" gehe sehe ich die Seiten nicht, nur eine weisse lehre Seite.
Wie kann ich jetzt die Links von dem Frame Navigation verknüpfen wenn ich die Seite im modus "Layout" nicht zu sehen bekomme.
Muss ich sie etwa separat laden?
Danke im Vorraus.
Grüss... Top
 
X
r a c
Beiträge: 955
22. Mär 2003, 20:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #29035
Bewertung:
(1142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frames erstellen


"Layout" zeigt dir den <noframe>-Bereich -auch wichtig- was du suchst, ist aber ein Reiter weiter rechts.

als Antwort auf: [#29034] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9240
22. Mär 2003, 22:59
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #29036
Bewertung:
(1142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frames erstellen


Nein, Du kannst die Seiten über Deinen Browser betrachten.
Eine Frame-Vorschau gibt es nur in der Macintosh-Version
für GoLive.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#29034] Top
 
shopprofi.de
Beiträge: 61
24. Mär 2003, 00:04
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #29061
Bewertung:
(1142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frames erstellen


Du klickst im Frameditor einfach auf den Navigationsframe und kannst dann dort deine Links über den "Inspektor" verlinken. Dort werden dann auch bei "Ziel" deine Framebereiche angezeigt.

Die Frame-Vorschau gibts auch bei der Windowsversion, zumindest bei mir :)

Grüße, Mario
als Antwort auf: [#29034] Top
 
X