hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Savestheday
Beiträge: 1
22. Feb 2003, 09:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frameset und Links


Hi als erstes will ich mal Hallo an alle hier sagen.

Dann hab ich auch gleich noch ne Frage. Ich bin gerade dabei mit GoLive 6 mir meine Webseite zu erstellen und habe ein Problem. Da ich bis jetzt nur mit Frontpage was gemacht habe( ich weis Schande über mich) weis ich nicht wie ich das Problem bei Golive lösen kann. Im Handbuch und der Hilfedatei hab ich nichts dazu gefunden.

Es geht um folgendes Ich habe ein Frameset mit 5 Frames davon sollen 4 immer angezeigt werden, eins davon ist mein Navigationsframe. Jetzt will ich im Navigationsframe Links mit Imagemaps machen und die neue seite sollen in dem 5. Frame sich immer öffnen und die anderen 4 sollen gleich bleiben. Ein Link zu machen bekomm ich hin aber wie kann ich die anderen Links hin.

Jetzt schon mal Danke im vorraus für eure Hilfe.

StD Top
 
X
Turicon
Beiträge: 161
22. Feb 2003, 10:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #25659
Bewertung:
(306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frameset und Links


Hi StD,

wenn Du den Link definiert hast, trage im Inspektor unter "Ziel" den Namen des 5. Frames ein. Das wars schon :-)

Gruß,
Jens
als Antwort auf: [#25653] Top