hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kreative
Beiträge: 7
6. Mär 2004, 12:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Freehand 8 + Hilfslinien... - Forum Freehand


Guten Tag,
warum gibt es hier eigentlich noch kein Forum zum Thema Freehand?

Würde gerne baldmöglichst wissen, was man macht, wenn man in FH 8 Hilflinien gezogen hat und diese nicht sehen kann, weil man ein Bild, das man nachzeichnet eingefügt hat! Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
7. Mär 2004, 23:28
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #73993
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Freehand 8 + Hilfslinien... - Forum Freehand


Warum es ein Freehand Forum nicht gibt weiß ich auch nicht, aber die Hilfslinien siehst Du wahrscheinlich nicht, weil Du die Ebene mit den Hilfslinien über die mit dem Bild ziehen musst. :)
Ist irgendwie bei Freehand irgendwie Standardeinstellung, dass Hilfslinien nicht die oberste Ebene sind...

mfg
MOS2000
als Antwort auf: [#73821] Top