hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
scape
Beiträge: 330
25. Nov 2003, 17:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Freehand MX / Defekter Job - Kann mir jemand helfen?


Ich habe hier ein MX Dokument mit Entwürfen an denen ich nun 4 Stunden gearbeitet habe.
Nun hatte ich das Dok geschlossen und plötzlich läßt es sich nicht mehr öffnen! Alles ohne Absturz etc.!!

Kann ich dieses File vielleicht mal jemandem mailen der es bei sich versucht zu öffnen?
Top
 
X
Jappl
Beiträge: 501
25. Nov 2003, 17:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #60146
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Freehand MX / Defekter Job - Kann mir jemand helfen?


Hallo,

ich bezweifle, das es an deinem Programm liegt, aber eher am Doc.
Wenn es dich beruhigt, kannst Du es mir gerne mailen, dan versuche ich es mal.

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#60143] Top
 
scape
Beiträge: 330
25. Nov 2003, 17:48
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #60149
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Freehand MX / Defekter Job - Kann mir jemand helfen?


Ist raus - Danke!
als Antwort auf: [#60143] Top