hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

tolgi
Beiträge: 20
31. Jul 2003, 18:30
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Freehand und InDesign, es fehlt mir jeweils ein Feature (PDF-Export/Seitenanlage)


Hallo,
folgende (Portfolio)Datei kann ich sowohl in InDesign als auch in Freehand MX anlegen:
-ca. 10 Seiten
-auf jeder Seite eine 300ppi Grafik
-soll als PDF exportiert werden

jetzt kommt das Problem:
- ich will jede Seite in einer anderen (auf die Grafik angepassten) Größe anlegen >>> GEHT NUR IN FREEHAND
- ich will die Datei mit flexibler Auflösung exportieren können (z.B. für Web, 72ppi) >>> GEHT NUR MIT INDESIGN, weil Freehand MX einen grausamen PDF-Export hat.

Wer hat einen Vorschlag,
allerbesten Dank schon im voraus.


(Dieser Beitrag wurde von tolgi am 31. Jul 2003, 18:35 geändert)
Top
 
X