[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Freehand und Quark Bundle - auch in Deutschland?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Freehand und Quark Bundle - auch in Deutschland?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2004, 12:14
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiss jemand, ob das Bundle auch in Deutschland angeboten wird?

http://www.macromedia.com/software/freehand/
X

Freehand und Quark Bundle - auch in Deutschland?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

8. Jan 2004, 12:53
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #64698
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymus,

das könnte ich mir schon vorstellen, denn Fred hat ja ein wenig ausgegeben für ein bisschen Macromedia ;-)...
Ob es allerdings dauerhaft solche Angebote geben könnte? Keine Ahnung, warten wir es mal ab...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#64690]

Freehand und Quark Bundle - auch in Deutschland?

schweissser
Beiträge gesamt: 112

11. Jan 2004, 18:48
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #65093
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wow, das ist ja wesentlich günstiger als im „alten Europa“!
Kennt sich zufällig jemand mit Zollbestimmungen für die EU
aus? Ich meine, theoretisch könnte man sich das Paket ja
herschicken lassen, Porto und Zoll zahlen und würde immer noch wesentlich billiger aussteigen als hier ... oder?


als Antwort auf: [#64690]

Freehand und Quark Bundle - auch in Deutschland?

schweissser
Beiträge gesamt: 112

11. Jan 2004, 19:20
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #65096
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oje, hab' selbst die Antwort gefunden:

This offer is only valid for QuarkXPress U.S. English, single-user, full-product versions registered in the United States and used in the Americas.


als Antwort auf: [#64690]

Freehand und Quark Bundle - auch in Deutschland?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

12. Jan 2004, 10:07
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #65139
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Schweissser,

gräme Dich nicht, denn bei dieser Version handelt es sich sicher nicht um die Passport-Version und die ist nun einmal teurer. Die pure Quarkversion kann nur eine Sprache, während Passport viele Sprachen kann. Ob Quark das in einer deutschen Version produziert, weis ich ehrlich gesagt nicht mehr, bis zur Version 4 bin ich mir da sicher, die letzten Jahre habe ich eine solche Version auch nicht mehr gesehen. Das nur so als Info...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#64690]
X