[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Fremde Firewall?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fremde Firewall?

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

4. Nov 2003, 16:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich wollte mal eben an meiner Firewall was nachschauen - das sagt der Panther mir, ich habe irgendeine Fremd-Firewall installiert.

Was könnte das sein?

Ich bin mir keiner Schuld bewußt. Unter 10.2.x hat er mir nie sowas erzählt. Ich habe Panther über das alte System drüberinstalliert - also keinen komplette Neuinstallation durchgeführt. Kennt das jemand?



Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)
X

Fremde Firewall?

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

5. Nov 2003, 22:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #57661
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Thomas

ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten, finde aber die idee eine "fremde Firewall" zu benutzen sehr gut.

mir würde zb nicht im traum in den sinn kommen auf einem wintendo computer eine migrosoft firewall zu benutzen.

wenn die firewall vom gleichen hersteller kommt wie dein system, wer schützt dich dann vor dem?

grüssle
Steven


als Antwort auf: [#57429]

Fremde Firewall?

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

13. Dez 2003, 12:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #62302
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo tomreuter, sorry wenn ich dein Thema wieder auferwecke, aber es scheint so, dass ich auch dieses Problem habe. Schau vielleicht auch mal unter "PB verlor mit Panther sein Netz!". Hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich meine ausser Neuinstallation?


als Antwort auf: [#57429]