hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tabama
Beiträge: 13
15. Jul 2002, 09:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fremde Seiten


Wie kann ich "fremde Seiten" (für die ich natürlich die Berechtigung besitze) in meine Seiten einbauen ohne Frames zu benutzen (evtl. in Tabelle) Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
15. Jul 2002, 10:06
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #7227
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fremde Seiten


Hallo,

da wäre erstmal die Möglichkeit einfach den Quellcode bei dir einzusetzen. Wenn du die Berechtigung hast, wird dir derjenige auch die Codes geben.

Du könntest auch <IFRAME> verwenden.

Letzendlich könntest du auch die Seite "includen", z.B. mit PHP: <?php include("http://seite.de"); ?>
Dabei muss das "übergreifende" includen aber von beiden Servern erlaubt sein.

Wolfgang
als Antwort auf: [#7221] Top