hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Schomo
Beiträge: 96
17. Feb 2002, 17:42
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frontpage und Golive


Hi folks,
ich hab grad einem Job zugesagt, bei dem ich eine in Frontpage erstellte Seite redesignen muss. Nu is meine Frage, ob einer von euch schon mal Frontpageseiten geändert hat. Die Seite arbeitet dummerweise mit den Frontpage Server Extensions. Is es besser die Seite komplett neu aufzusetzen, oder wer hat Erfahrungen mit diesem Tool gehabt? Ist der ftp upload überhaupt mit Golive möglich? Oder zickt Frontpage da rum? Da ich leider Frontpage im Moment noch nicht gekauft habe hoffe ich auf eure Tips.

Gruss an euch
Schomo Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
17. Feb 2002, 20:22
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #767
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frontpage und Golive


ich habe gerade kürzlich wieder einmal einer site - erstellt in frontpage - ein redesign verpasst.
meine feststellung: erstelle die site neu; du wirst dir viel ärger und auch viel arbeitszeit einsparen!
die frontpage-erweiterungen funktionieren übrigens mit dem herkömlichen ftp-upload nicht mehr.
viel glück!
als Antwort auf: [#764] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
17. Feb 2002, 23:12
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #770
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frontpage und Golive


Hi Schomo,

schau Dir das mal an, vielleicht hilft das ein wenig:

http://www.actionxchange.com/showaction.cfm?ActionID=4490

Gruss
Dirk
als Antwort auf: [#764] Top
 
Schomo
Beiträge: 96
18. Feb 2002, 10:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #773
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Frontpage und Golive


Thanx für eure Hilfe. Ich werd mich melden, sobald der Job fertig ist. Dann kommt ein Erfahrungsbericht.

Gruss Schomo
als Antwort auf: [#764] Top
 
X