Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Fußnotenabstände in v2017

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fußnotenabstände in v2017

aue
Beiträge gesamt: 704

19. Jul 2017, 18:46
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe KollegInnen,

ich habe gerade ein Problem in 2017. Habe ich mehrere Fußnoten (FN) auf einer Seite (ohne Trennlinien gesetzt), stehen die FN kompress (Abstand = Schriftkegel). Gehen die Fußnoten über mehrere Zeilen, wird innerhalb der FN der zugewiesene Zeilenabstand verwendet, zur nächsten wieder kompress. Hat jemand eine Idee?

Ansonsten muss ich sagen, ist 2017 deutlich schneller als 2016, es startet blitzschnell und auch die hochaufgelöste Voransicht läuft beschleunigt. Danke dafür!

Schöne Grüße
Andreas
X

Fußnotenabstände in v2017

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

20. Jul 2017, 08:03
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #558712
Bewertung:
(2162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole

Welche Version, aktuell ist die 13.0.2.


als Antwort auf: [#558707]

Fußnotenabstände in v2017

aue
Beiträge gesamt: 704

20. Jul 2017, 08:12
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #558713
Bewertung:
(2162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Bernd,

klar, ist die 13.0.2.

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#558712]

Fußnotenabstände in v2017

w.ambros
Beiträge gesamt: 416

20. Jul 2017, 09:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #558715
Bewertung:
(2148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus Andreas

ja, das ist bei mir auch so. Hab ich gerade getestet. Bin auch bei einer Arbeit mit hunderten Endnoten.

Ich setze aber die einzelnen immer mit einem "Abstand nach" voneinander ab. Das wird dann richtig umgesetzt.

Beim Trennlinienstil habe ich ein Problem: Wenn ich den anwende, aber auf den Folgeseiten nicht, erscheint trotzdem auf jeder Seite oben ein Strich. Das kann ich nicht beeinflussen ?!?

Vielleicht hat da auch ein Anwender einen Tipp parat

Viele Grüße derweil aus dem heißen Oberbayern
Ernst

PS: aber ansonst passt alles . . .


als Antwort auf: [#558713]
X