hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

anesti
Beiträge: 14
23. Nov 2002, 13:27
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fullscreenmodus


Hi alle Miteinander.

Wie komme ich bei Photoshop 7 in den Fullscreenmodus mit schwarzen hintergrund???

Vieleicht drücke ich ja die Falschen Tasten, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin:((


MFG

anesti Top
 
X
kurt
Beiträge: 149
23. Nov 2002, 14:02
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #17452
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fullscreenmodus


Wenn es in Version 7 (WIN) so wie in Version 6 ist, dann ist es die Tabulatortaste + F.

Kurt Gold
als Antwort auf: [#17446] Top
 
anesti
Beiträge: 14
23. Nov 2002, 16:01
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #17456
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fullscreenmodus


danke kurt.

aber zuerst tab drücken und danach die f-taste. sonst spinnt der irgendwie rum. aber ich dachte das gibt es erst seit version 7??
egal:))))
als Antwort auf: [#17446] Top
 
tomreuter S
Beiträge: 798
23. Nov 2002, 18:36
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #17462
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fullscreenmodus


Kleiner Tip: wenn Du die Maus lange genug auf den Werkzeugen hälst und "Werkzeug-Tipps anzeigen" in den Voreinstellungen gewählt hast, dann zeigt er Dir die entsprechenden Tasten. Sagen wir mal: auf dem Mac ist das so. Und warum sollten die Dosen das anders handhaben?


Viele Grüße,
Thomas Reuter
als Antwort auf: [#17446] Top
 
X