hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Links
Beiträge: 147
16. Sep 2002, 16:53
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Futura Condensed immer als Courier


Habe versucht,
eine Visitenkarte, die Futura Condensed light und regular enthält aus FreeHand zu drucken. Immer gibts Courier.
Am Bildschirm sieht alles OK aus.
Nur wenn ich die Schrift in Zeichenwege umwandle druckts richtig.
Weise Futura über Suitcase zu und erhalte immer die Meldung, dass ein Konflikt mit einem Systemfont vorliegt, obwohl ich schon die systemeigene Futura entfernt habe.

Habe auch versucht einen Font-Koffer nur mit Futura Condensed zu basteln. Dazu müsste ich aber den bestehenden Futura-Bitmap-Koffer öffnen könnnen, um alle überflüssigen Futuras rauszuwerfen.
Wie öffnet man unter OSX einen Bitmap-Koffer, um die darin enthaltenen Fonts zu wechseln? Top
 
X