hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Designer
Beiträge: 120
29. Jan 2004, 21:06
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gästebuch-Seite in Page einbinden


Guten Abend
hab bei 123gb.de ein Gästebuch und möchte dies in meine bestehende Seite einbinden. Die Seite ist ohne Frames. Wie kann ich am einfachsten das Gästebuch in der Page platzieren (habe beim Ziel bisher _blank verwendet), meines Wissens müsste man aber mit Frames arbeiten um das Gästebuch direkt in der Seite zu laden. Wenn ich im Nachinein Frames erstelle geht das nur schwer: es packt bei mir immer die ganze Seite ein. Gibts auch Möglichkeiten ohne Frames?

Danke für Tipps
Gruss Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5950
30. Jan 2004, 11:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #68174
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gästebuch-Seite in Page einbinden


Hallo Designer,

ja mit SSI (Server Side includes). Steht in der DW-Hilfe sehr gut beschrieben wie das geht.

Grüße

Loethelm
als Antwort auf: [#68079] Top
 
Designer
Beiträge: 120
30. Jan 2004, 14:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #68222
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gästebuch-Seite in Page einbinden


Danke für die Anwort
hab inzwischen auch noch eine zweite Möglichkeit herausgefunden: iframe: da brauchts keine wirkliche Frames(set), geht einfach und schnell, damit lassen sich sämtlich HTML Dokumente etc. gut einbinden

schönen tag noch
Grüsse
Designer
als Antwort auf: [#68079] Top