[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Gästebuch-Seite in Page einbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gästebuch-Seite in Page einbinden

Designer
Beiträge gesamt: 120

29. Jan 2004, 21:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend
hab bei 123gb.de ein Gästebuch und möchte dies in meine bestehende Seite einbinden. Die Seite ist ohne Frames. Wie kann ich am einfachsten das Gästebuch in der Page platzieren (habe beim Ziel bisher _blank verwendet), meines Wissens müsste man aber mit Frames arbeiten um das Gästebuch direkt in der Seite zu laden. Wenn ich im Nachinein Frames erstelle geht das nur schwer: es packt bei mir immer die ganze Seite ein. Gibts auch Möglichkeiten ohne Frames?

Danke für Tipps
Gruss
X

Gästebuch-Seite in Page einbinden

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

30. Jan 2004, 11:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #68174
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Designer,

ja mit SSI (Server Side includes). Steht in der DW-Hilfe sehr gut beschrieben wie das geht.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#68079]

Gästebuch-Seite in Page einbinden

Designer
Beiträge gesamt: 120

30. Jan 2004, 14:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #68222
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Anwort
hab inzwischen auch noch eine zweite Möglichkeit herausgefunden: iframe: da brauchts keine wirkliche Frames(set), geht einfach und schnell, damit lassen sich sämtlich HTML Dokumente etc. gut einbinden

schönen tag noch
Grüsse
Designer


als Antwort auf: [#68079]