hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
6. Jun 2002, 15:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gästebuch


ich hab keine ahnung wie ich mir ein gästebuch im go live programmiere ??? Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
6. Jun 2002, 16:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #4669
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gästebuch


hi,
das geht auch nicht mit golive,du brauchst dazu eine datenbank und cgi auf dem server,dann brauchst du noch ein fertiges oder selbst programmiertes gästebuchscript.
dir einfachste weg wäre dir eine anbieter von gästebüchern zu suchen und dort dein gästebuch einrichten,dieses brauchst du dann nur noch zu verlinken.

mfg
als Antwort auf: [#4667] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
6. Jun 2002, 16:21
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #4670
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gästebuch


Hi,

was soll denn dieses doppelte Posting? Mit GoLive erstellt man HTML-Seiten und HTML ist keine Programmiersprache. Vielleicht befasst du dich erst mal mit den Grundlagen (z.B. mit SelfHTML), bevor du dich an sowas machst.

Wolfgang
als Antwort auf: [#4667] Top