[GastForen Archiv Adobe GoLive Gästebuch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gästebuch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jun 2002, 15:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab keine ahnung wie ich mir ein gästebuch im go live programmiere ???
X

Gästebuch

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

6. Jun 2002, 16:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #4669
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
das geht auch nicht mit golive,du brauchst dazu eine datenbank und cgi auf dem server,dann brauchst du noch ein fertiges oder selbst programmiertes gästebuchscript.
dir einfachste weg wäre dir eine anbieter von gästebüchern zu suchen und dort dein gästebuch einrichten,dieses brauchst du dann nur noch zu verlinken.

mfg


als Antwort auf: [#4667]

Gästebuch

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Jun 2002, 16:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #4670
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

was soll denn dieses doppelte Posting? Mit GoLive erstellt man HTML-Seiten und HTML ist keine Programmiersprache. Vielleicht befasst du dich erst mal mit den Grundlagen (z.B. mit SelfHTML), bevor du dich an sowas machst.

Wolfgang


als Antwort auf: [#4667]