[GastForen Archiv Adobe GoLive GL6 + Dynamisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL6 + Dynamisieren

underabluesky
Beiträge gesamt: 2

22. Apr 2002, 23:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salute!

Nachdem es Adobe endlich gelungen ist AUCH updates von GL6 auf den Markt zu werfen, versuche ich nun schon lange Zeit das neue Feature des "Dynamisieren - Assistent" mit dem IIS v. 5 zusammenzubringen. Leider kamen (sowohl bei asp, als auch bei php) ständig Fehlermeldungen, dass die Site nicht gefunden werden kann.
Die Site wurde im wwwroot sowohl real als auch als alias angelegt und der iis verfügt neben php unterstützung auch über mysql.
Wofür braucht man denn den Assistenten, wenn er keine Verbindung herstellen kann - oder habe ich da was übersehen?

THX - underabluesky
X

GL6 + Dynamisieren

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

23. Apr 2002, 00:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #3060
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi blue!

Meine Empfehlung im Erstkontakt mit diesem ganzen Dynamisierungspaket ist halt einfach mal die mitgelieferten Server-Tools zu installieren (relativ einfach und beschrieben) und dann erste Gehtests damit zu machen.

Wenns dann klappt, ist zumindest mal die Basis da...
Das heisst, es gibt noch immens viele Gründe, weshalb der IIS in deiner Konfiguration gerade Probleme mit dem GoLive macht - oder umgekehrt...
Vielleicht hast du dann auch gleich gesehen, wie das eine oder andere von GoLive gemeint ist, resp. was da alles erwartet wird und wie's konfiguriert ist.

PS: Auch ich wusste wie's grundsätzlich geht, musste zuerst aber einige Stunden üben, bis ich mich mit dem GoLive zurechtgefunden habe und erste Dynamisierungen erfolgreich möglich waren.

Greetz&VielErfolg: Miro


als Antwort auf: [#3056]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!